Erstlings-Roman von A.M. Reis

Die Hermetiker

Als Claude herausfindet, dass er von Geburt an Hermetiker ist, steckt er bereits mitten in dem Abenteuer, das fortan sein Leben bestimmen wird. Die Suche nach einigen wertvollen Artefakten lässt ihn zu einer langen, spannenden Reise aufbrechen. Gemeinsam mit einem Expertenteam erforscht er eine mächtige, Jahrtausende alte Wissenschaft.

Taschenbuch (Amazon) E-Book (Amazon/Kindle) E-Book (Thalia/Tolino)
Probekapitel

Umfang: Paperback, 336 Seiten
ISBN: 978-3748126522

A.M. Reis – das sind wir

Anne und Matthias Reis. Wir haben uns 2011 kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet. Seit wir unsere Zeit zusammen verbringen, entwickeln wir immer wieder gemeinsame kreative Projekte. Software Architekt Matze denkt sich seit frühester Kindheit Geschichten aus, Anne schreibt, seit sie denken kann. Bisher hat sie das vor allem in ihrem Blog und bei ihrer Arbeit als Redakteurin zum Ausdruck gebracht.

...und so ging es weiter

Uns war immer klar, dass wir irgendwann gemeinsam etwas veröffentlichen würden, das unsere Phantasie vereint. Die Idee für „Die Hermetiker“ stammt von Technik- und Wissenschaftsenthusiast Matthias. Er war außerdem für den roten Faden verantwortlich. Herzblut-Autorin Anne hat die Charaktere entwickelt und die Handlung ausgearbeitet. Neben unserem Roman-Erstling „Die Hermetiker“ haben wir auch schon die Kurzgeschichte „Die vierte Welle“ veröffentlicht. Im Moment arbeiten wir wieder an neuen Ideen.